Webseiten von Unternehmen sind meist mehrere Jahre alt. Der Suchalgorythmus von Google und das Nutzerverhalten verändern sich jedoch Tag für Tag. Aus diesem Grund muss eine Homepage regelmäßig auf ihre Sichtbarkeit geprüft werden. Nur so ist sichergestellt, dass Dich Kunden im Netz finden.

In meinen 10-Minuten Präsentationen habe ich schon ein paar Tipps gegeben. Schau sie Dir gerne nochmal an. Du hast aber auch gesehen, dass es keine 08/15-Lösung gibt und jede Website individuell betrachtet werden muss.

BNI

8-Minuten Präsentation am 08.07.2021

Hier nun noch eine Zugabe für Euch.

Wie komme ich zu neuen Followern für meinen Facebook-Unternehmensaccount?

BNI

10-Minuten Präsentation am 22.10.2020

5x 2 Minuten „Online Marketing“

Punkt 5 „Wozu der Aufwand?“

BNI

10-Minuten Präsentation am 30.04.2020

Push Deine Website!

Sprich mich beim nächsten Frühstückstreffen an
oder
ruf mich an unter

0157 85 50 75 79

  • Milliways Publishing GmbH
    Robert-Bosch-Str. 21/2
    72810 Gomaringen
  • Impressum

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!